![]() |
Vorlesungsbegleitender Einsatz der Studierplätze und Studieraufgaben "Lehren und Lernen": |
||
![]() |
Pädagogisch-psychologische Konzeption |
||
![]() |
Unterstützung selbstregulierten Lernens |
||
![]() |
Angebot verschiedenster Medien unter einer Bedienungsoberfläche (Literatur, Folien, Videos, Internetverweise) |
||
![]() |
zeit- und ortsunabhängiger Zugang zu den Studierwerkzeugen |
||
![]() |
gehäuftes Lernen am Ende eines Semesters durch Bereitstellung von
Studieraufgaben reduzieren |
||
![]() |
Umsetzung | ||
![]() |
in Kooperation mit PD Dr. Mike Rinck (Professur für Allgemeine Psychologie) vorlesungsbegleitender Einsatz in der Nebenfach- und Magisterausbildung Psychologie im WS 2001/2002 |
||
![]() |
Nutzung der Studierplätze "Lehren und Lernen" sowie der Studieraufgaben |
||
![]() |
erfolgreiche Absolvierung der Studieraufgaben wird als Teilleistung für Klausur anerkannt |
||
![]() |
Studierende evaluieren
online die Benutzerfreundlichkeit sowie inhaltliche Aspekte der
Studierplätze |
||
![]() |
Leitung:
Antje Proske |
||
![]() |
Evaluationsergebnisse (pdf-Datei, 507 kb) | ||
![]() |
|||