Motivation in Lehr-Lernsituationen

Susanne Narciss
Susanne Narciss, Anna-Luise Heymann, Mario Schulze
Peggy Kaiser, Franziska Müller-Stark, Matthias Jamet
Catherina Schramm, Caroline Passauer, Peggy Geißler
Corinna Domke, Sebastian Eschrig, Kathi Kowalzik, Ariane Krause
Nancy Neubert, Ilka Wiedmer, Stefan Großert
 Autoren: Katja Fischer, Rita Borchert, Kathrin Rossmann
Professur für die Psychologie des Lehrens und Lernens
Besch, Uwe. Born, Andreas. & Hackbarth, Juliane
Autoren: Steve Kühne, Liliane Anna Gütter, Janette Handke, Christine Schrader
Carsten Bányai, Adrian de Haas, Antje Döring, Thomas Schindler
Christien Winkler, Helen Schönberg

Hier klicken um zu starten.Hier klicken um zu starten.

Dieser Studierplatz wurde mit einem einfach zu handhabenden Multimedia-Werkzeug erstellt. Diese Multimedia-Werkzeuge entstanden im Rahmen von Forschungsprojekten an der Professur für die Psychologie des Lehrens und Lernens der TU Dresden. Sie wurden von Prof. Dr. Hermann Körndle, Dr. Susanne Narciss, Dipl. Math. Rüdiger Krauße und Dipl. Psych. Antje Proske konzipiert und realisiert.

Projekt Studierplatz 2000

Professur für die Psychologie des Lehrens und Lernens